News

Nächstes Konzert

Samstag, 23. Oktober 2021, 20.30 Uhr

Mahogany Hall, Klösterlistutz 18, Bern

 

Details/Reservation

 

51 Fifty One Blues Band – am Samstag, 23. Oktober 2021 in der Mahogany Hall in Bern

Die 51 Fifty One Blues Band besteht weiter – ganz im Sinne unseres verstorbenen Freundes und Bassisten Jost Aregger. Unser nächstes Konzert findet statt am Samstag, 23. Oktober 2021, 20.30 Uhr, in der Mahogany Hall in Bern. Temporär wird Stefan «Stibu» Tschanz für die tiefen Töne verantwortlich sein. Vielen unter euch ist er noch bestens bekannt als Bassist der Berner Kultband «Pünktchen und Anton»; heute tritt er unter anderem mit «Jack the Planet» auf. Wir freuen uns sehr über seine Zusage für dieses Konzert in unserem «Heimstadion» an der Aare. Mehr über Tschibu und seine unvergleichlichen Basskreationen findet ihr auf seiner Website